Freie Trauung. Es war eines der ersten Male, dass ich davon gehört habe, obwohl es hier in Deutschland ziemlich verbreitet ist. Für Sandra und Alex könnte ich mir auf alle Fälle nichts vorstellen, was besser zu ihnen passen würde! Keine Zeremonie. Kein Zeitplan. Keine Planung in bis in die minimalistischsten Details. Sie beschlossen, einfach mit ihren Freunden und ihrer Familie ihre „Bund“ zu feiern. Es war wirklich toll, mit ihnen erfahren zu dürfen, was eine freie Trauung bedeuten kann.

Natürlich gibt es auch bei einem solchen Fest immer noch einiges zu planen und viel zu tun. Die freie Trauung fand auf der Burg Schaubeck statt. Um die Dekoration hat sich Alex Mama gekümmert (ich persönlich glaube ja, dass sie damit arbeiten könnte!).

Irgendwie gelang es ihnen, klassische Eleganz mit einem modernen Stil zu verbinden. Das Ergebnis war einfach umwerfend! Sandras kurzes Kleid und die roten Lippen, passten perfekt zu Alex roter Fliege. Das Team von La Coupe hat es geschafft die Braut, sogar noch schöner zu machen, als sie schon ist. Als das Wetter dann beschloss es nun regnen zu lassen oder auch nicht und es uns ein bisschen kalt werden lies, zog Sandra einfach diese tolle perlenbstickte Jeansjacke an. Ich wünschte mir, ich wäre so stylisch!

Der Tag war genau das, was er sein sollte: Frei. Familie und Freunde halfen Anfangs noch bei den letzten Details der Dekoration und schon bald darauf, waren alle beisammen. Viel Gelächter. Viele Getränke. Das großartige (und köstliche) Essen der Gourmet Company und die Kuchen vom Café Piroschka waren schon Grund genug, alle glücklich sein zu lassen, doch durfte Zeit für Musik und Tanz nicht fehlen. Die Kinder auf der Tanzfläche waren eine besondere Attraktion, und natürlich mussten die großen Leute dann einfach mittanzen. Und habe ich schon die vielen Getränke erwähnt? (:

Nun, ein Hochzeitsfotograf in Stuttgart zu sein ist doch noch besser als ich dachte…

xnxxvlxx xnxxxarab www.xnxxbro.com www.xnxxpapa.com