Ich kenne diese wunderbare und einzigartige Frau schon eine lange Zeit. An dem Tag als wir uns kennengelernt haben, war sie schon mit Marcelo zusammen. In dreizehn Jahren Beziehung, bauten die beiden eine tiefe Liebe auf, gefüllt von Intimität, die wir um uns herum so nicht oft finden. Dreizehn Jahre in denen sie ihre Freuden geteilt haben, ihre Ängste und ihre Träume. Zusammen weinen in traurigen Momenten und Trost finden in den Armen des anderen. Dreizehn Jahre miteinander und sie können immernoch sagen, dass der Kuss des anderen der beste der Welt sei. Und diese Liebe teilen sie mit der Welt. Nach so langer Zeit nun, lud sie mich endlich ein, ihre Hochzeitfotografin zu sein… :)

Und dann kam der große Tag. Da gab es eine musikalische Überraschung für den Bräutigam und einen wunderschönen Rosenstrauß für die Braut (die diesen so sehr liebte, dass sie in fast mit in die Kirche genommen hätte). Es war eine klassische Hochzeit in der Kirche. Es gab zwei großartige Bands, eine Menge zu lachen und ein paar Betrunkene (“ein paar” lol). Es war sehr bunt, um all die Freude an diesem Tag zu zeigen und es sind unzählige Tränen der Freude geflossen. Letztendich, all diese Jahre zusammen zu sein, fühlt sich so an, als ob die Geschichte der zwei auch unsere sei, oder nicht?

xnxxvlxx xnxxxarab www.xnxxbro.com www.xnxxpapa.com