Eine Pandemie zu überstehen, ist vielleicht eines der schwierigsten Dinge der letzten Jahre. Für alle, die eine Hochzeit geplant haben, war es vielleicht noch härter. Pläne und Träume mussten immer wieder neu erfunden werden. Sie mussten sich mit Verschiebungen, Absagen und Ungewissheit auseinandersetzen. Aber nichts davon konnte Jen und Chris davon abhalten, ihre Traumhochzeit in Deutschland zu planen. Gemeinsam mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden erfüllten sie sich den Wunsch, im Schloss Berlepsch zu heiraten. Von der wunderschönen Aussicht bis hin zur romantischen Zeremonie war jeder Aspekt ein Beweis dafür, dass keine Traumhochzeit unmöglich ist. Selbst während einer Pandemie.

Dank der großen Hilfe von Vanessza von Peach Perfect Weddings konnten Jen und Chris endlich ihre intime Hochzeit feiern. Märchenschlösser sind eine der beliebtesten Entscheidungen, um in Deutschland zu heiraten. Und ich muss sagen, es ist keine leichte Wahl. Bei so vielen wunderschönen Schlössern, in denen man in Deutschland heiraten kann, überlegt man sich vielleicht sogar, seine Hochzeit zweimal zu feiern :) Aber Jen und Chris hatten einen Favoriten: das mittelalterliche Schloss Berlepsch, das auf den Hügeln Hessens liegt. Mit seiner eigenen Kapelle, dem Innenhof und den wunderschönen Gärten ist es die perfekte Wahl für alle, die in Deutschland heiraten möchten.

In einer persönlichen Zeremonie, umgeben von ihren Liebsten, haben sich Jen und Chris das Ja-Wort gegeben. Danach gingen sie bei schönem Wetter nach draußen, um Getränke und Snacks zu genießen. Kurz vor dem Abendessen nahmen wir uns ein paar Minuten Zeit, um Porträtfotos zu machen, die die romantische und elegante Stimmung des Tages einfangen sollten. Ich kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen! Also scrollt weiter, um einen kleinen Einblick in diesen ganz besonderen Tag zu bekommen!

xnxxvlxx xnxxxarab www.xnxxbro.com www.xnxxpapa.com