fbpx

Vor ein paar Monaten berichtete mir eine Freundin (Jae-In von den Wedding Pilots) eine tolle Neuigkeit: Sie war schwanger! Mit all der Freude, die solch ein Ereignis mit sich bringt, mussten doch einige Anpassungen vorgenommen werden. Als Hochzeitsfotografen musste sie und ihr Mann, nun mit den Paaren sprechen, die sie zuvor gebucht hatten, um herauszufinden, ob und wie sie, unter den neuen Umständen, deren großen Tag noch fotografieren könnten.

Eines dieser Paare waren Isabel und Michael. Obwohl Jae-In an deren Hochzeitstag schon hochschwanger sein würde, gab es eine solche Verbindung zwischen den beiden Paaren, dass eine Suche nach anderen Fotografen in Deutschland, nicht in Frage kam.
An der Stelle bin ich mit ins Spiel gekommen :) Ich wurde eingeladen mich ihnen anzuschließen und damit Teil eines ganz besonderen Teams von Hochzeitsfotografen zu werden. Was für eine große Ehre, Teil davon zu sein und den Hochzeitstag von Micha und Isa mitzuerleben.

All die Jahre, die die beiden zusammen verbracht haben, haben sie zu einem dieser Paare gemacht, die eine so tiefe Verbindung haben, dass man es in ihren Augen sehen kann. Kein Wunder, warum Isa schon beim „Getting-Ready“ so glücklich war. Lachend und entspannt wurde sie unter den Händen von Elena Götz noch hinreißender als sie ohnehin schon ist. In einem kleinen goldenen Schmuckstück, welches sie von Micha bekommen hatte, trug sie die Erinnerung an seine Eltern. Ein bedeutungsvoller Tag, wie die Hochzeit, sollte mit all unseren Lieben geteilt werden… und so war es bei den beiden auch.

Die St.Veits Kirche wurde von den engsten Freunden und Verwandten gefüllt. Nach einer lustigen und zugleich emotionalen Zeremonie, war es Zeit zu feiern. Mit der überaus wichtigen Hilfe von Ja von Hertzen planten sie die schönste Hochzeit, im Schloss Ehrenfels in Hayingen, die man sich vorstellen kann. Gisela von Die Kathe ließ die Location einfach umwerfend aussehen! Bunte Blumen und kleine Lichter tauchten das Inneren des Schlosses in eine romantische und zarte Stimmung. Sowohl drinnen als auch draußen konnten die Gäste bei einem schönen Stück Torte, ein paar Getränken, und gutem Essen die Feier genießen. Und dann… endlich Tanzen! Als Fotografin, die ursprünglich aus Brasilien kommt, muss ich sagen, dass dies einer meiner Lieblingsteile eines solchen Festes ist. Und ich kann euch sagen, Micha und Isa (sowie ihre Freunde) wissen definitiv wie man feiert!

VIEW TAGS
  • en
  • pt-br