01

WIE ES IST EINE HOCHZEITSFOTOGRAFIN ZU SEIN

Mein Name ist Ana Paula und ich bin eine Hochzeitsfotografin, die in Deutschland lebt. Ich liebe es mit echten, spontanen und kreativen Bildern, Geschichten zu erzählen.

Aber nicht immer habe ich mit Hochzeitsfotografie gearbeitet. Vor 8 Jahren noch, würdet Ihr mich in einem Büro vorfinden, in einem "normalen" Job. Da wusste ich noch nicht, dass ich bald die Gelegenheit dazu bekommen sollte, das Erzählen unglaublicher Geschichten durch meine Bilder, zu meinem Traumberuf zu machen. Heute darf ich die ganze Welt bereisen, wunderbare Menschen treffen und einzigartige Momente teilen (Meistens würdet Ihr mich dabei wohl beim Essen antreffen, aber das ist eine andere Geschichte :p).

“It's delightful when your imaginations come true, isn't it?” Anne of Green Gables

Mit mehreren Preisen, die mir von internationalen Fotoverbänden wie Fearless, WPJA und Masters of Germany verliehen wurden und von WPSociety unter den besten Hochzeitsfotografen der Welt aufgeführt zu werden, kann ich Euch heute sagen, dass Träume Wirklichkeit werden können!

Aber nichts ist vergleichbar mit der Möglichkeit kleine Augenblicke von überwältigender Freude zu verewigen. Jemanden kurz vor deren Trauung zu umarmen und die Mischung aus Frieden und Aufregung zu teilen. Zusammen mit den Hochzeitsgästen zu tanzen, bis diese vergessen, dass ich eine Kamera in der Hand habe. Fotos zu machen, die Menschen wortlos machen... und ihnen erlauben, immer und immer wieder ihre glücklichsten Momente nochmal zu erleben. Wenn ich dabei helfen kann, dies zu fühlen, erst dann denke ich, dass ich meinen Job gemacht habe.

wedding photographer germany

WIE ES IST ANA PAULA ZU SEIN

TESTIMONIALS

WAS SAGT MAN SO

CAROL + FABIANO

Faszinierend, einfach, praktisch, termintreu. Ana hat eine einzigartige Weise die Dinge zu sehen! Sie weiß, wie man die Seele und das Wesen der Menschen auf Fotos einfängt… Ihre Fotos zu sehen bedeutet, den glücklichsten Moment meines Lebens immer wieder zu erleben!

MIT LIEBE

NICOLE + ALEX

Ana teilte unsere Träume mit uns, auf eine tiefe und ehrliche Art.  Sie versuchte uns und das, was uns glücklich macht, zu verstehen, um ihre Arbeit perfekt machen zu können. Selbst wenn ich sie nicht wahrgenommenen habe, war sie immer direkt an meiner Seite.  Und es war so natürlich!  Es fühlte sich an, wie mit einer alten Freundin…

 

TRÄUME TEILEN

GABI + CADU

Ana ist nicht nur sehr talentiert, sie ist auch eine so tolle Person.  Mit ihr fühlt man sich super wohl, fotografiert zu werden und das Ergebnis ist so beeindruckend!  Selbst im Regen schaffte sie es, das schönste Bild von allen zu schießen!  Wir wollten sicherstellen, dass wir Bilder haben, die alle Gefühle unseres großen Tages zum Ausdruck bringen… und sie hat es gerockt!

 

ECHTE GEFÜHLE AUSDRÜCKEN

CAROL + CAIO

Ana ist so süß und sie tut ihre Arbeit mit voller Hingabe!  Niemand hätte die schönsten Momente unserer Hochzeit besser portraitieren können.  Ich wollte jemanden an meiner Seite haben, mit dem ich mich wohl und entspannt fühle … und genau das ist passiert!

 
WOHLFÜHLEN

MARI + HENRIQUE

Ana ist die beste Fotografin der Welt!  Sie ist eine absoluter Profi, die alles mit so viel Liebe macht, dass das Ergebnis nicht besser sein könnte!  Wir fühlen uns als wären wir ihre besten Freunde… sie ist so wunderbar!!!

MIT LIEBE

LAURA + JADER

Wir hatten zuersz Angst, am Ende nur „normale“ Fotos zu haben, doch als wir das Ergebnis sahen, waren alle unsere Ängste ausgeräumt.  Wir hatten so viele tolle Fotos, dass es fast unmöglich war zu entscheiden, welche wir in unserem Album haben möchten.  Ich würde Ana jederzeit weiterempfehlen ohne darüber nachzudenken: definitiv jemand, den man an seinem großen Tag dabei haben sollte!

KREATIVE FOTOS

AWARDS

FEATURED ON

 
xnxxvlxx xnxxxarab www.xnxxbro.com www.xnxxpapa.com