2017, ein Jahr voller Überraschungen und unbeschreiblichen Momenten. Ein Jahr in dem ich tolle Paare kennenlernen und die Beziehung zu bekannten Paaren noch vertiefen konnte. Mit denen ich Erlebnisse teilen durfte, lachen und weinen. Ein Jahr in dem ich die Möglichkeit hatte, neue Orte und Formen der Fotografie zu entdecken. Nach einigen Jahren in denen ich jetzt schon als Fotografin tätig bin, war es nun an der Zeit meine Arbeit, in die Bereiche Familienfotografie und Hochzeitsfotografie zu unterteilen und habe daraufhin ein extra Instagramprofil erstellt auf dem Ihr viele Bilder von runden Babybäuchen, Kindern und niedlichen Neugeborenen finden könnt. Schließlich gibt es neben dem „großen Tag“ noch viele andere Geschichten, die in Bildern erzählt werden wollen!

Doch mein Herz schlägt immer noch für Hochzeitsbilder, die Shootings davor und danach und all die besonderen Momente die meine Paare festgehalten haben möchten. Darum habe ich mich entschlossen diesen Beitrag zu schreiben: Um jedem Menschen zu danken, der Teil dieses Jahres war und es auf wunderbare Art mit gefüllt hat. Meinen großartigen Paaren und Ihren Familien (die immer größer werden), meinen Partnern in der Fotografie, ohne die es unmöglich wäre all diese Bilder zu machen und Gott, der mich mit einem weiteren Jahr gesegnet hat, in dem ich die beste Arbeit der Welt machen durfte. Um das zu feiern, habe ich ein paar Bilder für Euch ausgewählt an denen Ihr Euch hoffentlich mit mir freuen könnt! :)

xnxxvlxx xnxxxarab www.xnxxbro.com www.xnxxpapa.com