fbpx

Das Jahr 2018 war ein wenig untypisch für mich. Um ehrlich zu sein, „ein wenig“ ist fernab der Realität… es war komplett anders, als alles, was ich mir vorstellen konnte! Nach vielen Jahren, in denen ich wunderschöne Hochzeitsbilder in Brasilien machen durfte, traf ich die Entscheidung nach Deutschland zu ziehen. Natürlich brachte das eine ganze Menge Veränderung mit sich. Ein Destination Wedding Fotograf in einem anderen Land zu sein erfordert viel Planung. Also lebte ich erstmal ein halbes Jahr hier und ein halbes Jahr dort, um alle Vorbereitungen zu treffen. Es war wirklich spannend diesen Wandel mitzumachen! So viele verschiedene aufregende Abenteuer durfte ich miterleben. Darum habe ich mich entschieden, hier die besten Hochzeitsfotos aus 2018 zu posten, um ein paar der wunderbaren Augenblicke dieses ganz speziellen Jahres mit euch zu teilen (:

Kleine Hochzeiten, große Hochzeiten, Sonnenuntergangszeremonien, Modeshootings, kostbare Momente, verrückte Tänze, süße Kinder, regnerische Tage, Schlosshochzeiten, viel Schnee, Destination Weddings… 2018 hatte alles! Von traditionellen Hochzeiten bis zu einmalig verrückten. Ich fand viel Inspiration in diesem Jahr. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das auch werdet! Schließlich ist es ganz egal welche Art von Person du bist, von echter Liebe kann jeder inspiriert werden…

Und zur Feier des Jahres und um es noch unvergesslicher zu machen, erhielt ich zudem 5 Auszeichnungen für einige der besten Fotos des Jahres 2018. Fearless Photographers und Masters of Wedding Photography in Deutschland, haben mir diese Freude bereitet. Es ist von unschätzbarem Wert für mich, dass meine Arbeit, aus der Arbeit vieler internationaler Fotografen, als herausragend anerkannt wird.

2018 war definitiv etwas Besonderes. So viele tolle Leute und Geschichten, die mich zu einem besseren Menschen gemacht haben. Jeder, der dieses Jahr mit mir geteilt hat, ist ein Grund für ein Herz voller Dankbarkeit… Umzug in ein neues Land, viel Freude, internationale Fotopreise und ein Neuanfang. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was 2019 bringt!

  • en
  • pt-br